Sönke Martensen – Komponist

Sönke and Friends

Hier erscheinen Neuigkeiten und Termine von

FINAL SonkeFriends 02

Jetzt auch auf Facebook !

Ich habe einen Pianisten und eine Pianistin gefunden, die mit mir eigene poppige bis swingige Sachen vierhändig spielen. Mehr Informationen unter "Aktuelles"!

Mein Album "The New Latin Groove - Latin Rock Remake 2017" , ist nicht nur bei Amazon , sondern auch bei mir käuflich zu erwerben, und zwar für nur noch 6,- € inklusive Versand. Einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen unter 04161 86161 !

Songs des Albums können auch über Streaming-Dienste wie Spotify, Apple Music und iTunes erworben werden. Den Titel über den Pianisten, der nicht tanzen kann, könnt ihr via Soundcloud einfach schon mal ganz anhören:   "El pianista no baila" (feat. Jasmin Antic)

Über Einzelheiten zum Entstehen des Albums im Buxtehuder Tonstudio Timbre and Texture ist unter Aktuelles einiges zu erfahren.

***********************************************************************************************************************************************

 SÖNKE & FRIENDS war vor allem eine Projekt-Band, die am Samstag, den 10. Februar 2018 das Latin-Rock-Album "The New Latin Groove" im Kulturforum am Hafen in Buxtehude live vorgestellt hat. Jasmin Antic war die Top-Sängerin des Abends sein. Klassiker u. a. von Shakira und Santana waren auch zu hören.

**********************************************************************************************************************************************

SÖNKE & FRIENDS heißt ja schon seit längerem auch der Name des Video-Kanals, unter dem ich u. a. das französische Lied "L'art de vivre des Blagnacais" als Musikvideo veröffentlicht habe. Einfach den Titel anklicken und anschauen! Er erscheint übrigens als Bonus Track auf dem Album. Über einen Like und einen positiven Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Sönke Martensen | Im Pferdebruch 6d | 21614 Buxtehude | Telefon: 04161-86161 Anfahrt | Kontakt | Impressum | Sitemap

 

Besucherstatistik Heute 2 | Gestern 28 | Woche 30 | Monat 601 | Insgesamt 33574